asknet AG

Computer

Karlsruhe

Vincenz-Priessnitz-Str. 3

asknet.de

Entwicklungsingenieur (m/w) als Product Manager (m/w) für die Weiterentwicklung von ANSYS asknet AG Karlsruhe Selbstständige Betreuung und Beziehungspflege eines internationalen Softwareherstellers, hier ANSYS; regelmäßige Aktualisierung des Produkt-Portfolios, Umsatz-Monitoring, Forecasting, u.Ä.

Die Gruppe Ist Ein Innovativer Anbieter Von Ebusiness Technologien Und Lösungen Für Den Weltweiten Vertrieb Und Die Verwaltung Von Digitalen Und Physischen Gütern 1995 Als Spin-off Des Karlsruher Instituts Für Technologie (kit) Gegründet Ist Das Unternehmen Ein Pionier Des Modernen Ecommerce Mit Mehr Als 20 Jahren Erfahrung In Dem Geschäftsbereich Ecommerce Solutions Befähigt Hersteller Weltweit Ihre Produkte In über 190 Ländern Erfolgreich Zu Vertreiben Das Kernprodukt Die Ecommerce Suite Deckt Den Kompletten Verkaufsprozess Ab Und Kann Von Herstellern Sowohl Digitaler Als Auch Physischer Güter Genutzt Werden Daneben Stehen Auch Einzelne Services Und Lösungen Entlang Der Wertschöpfungskette Zu Verfügung Im Geschäftsbereich Academics Unterstützt Kunden Aus Dem Forschungs- Und Lehrsektor Bei Der Beschaffung Sowie Der Verwaltung Von Software Und Hardware Durch Intensive Geschäftsbeziehungen Zu über 80 % Der Deutschen Hochschulen Und Forschungseinrichtungen Kennt Deren Anforderungen Genau Und Bietet So Passgenaue Lösungen An Für Unseren Business Unit Academics Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Qualifizierten Entwicklungsingenieur (m/w) Als Product Manager (m/w) Für Die Weiterentwicklung Von Ansys in Vollzeit Welcher Mit Direktem Kontakt Zu Namhaften Softwareherstellern Hier Ansys Die Optimierung Und Strategische Weiterentwicklung Des Produkt-portfolios Vorantreibt Das Bringst Du Mit: Du Hast Ein Studium Mit Hintergrund Bau/- Ingenieurwesen / Maschinenbau/ Fahrzeugtechnik/ Luft- Und Raumfahrt Oder Eine Naheliegende Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Mit Ansys-softwareprodukten Kennst Du Dich Idealerweise Bereits Aus Oder Bringst Erfahrung Mit Cae-software Oder Simulationstechnologien Mit Berufserfahrung In Den Bereichen Software Oder Online Handel Vertrieb Oder Product Management Sind Ebenfalls Von Vorteil Technisches Verständnis Für Kommunikation Mit Softwareanwender Wie Professoren Und Ingenieure Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Gute Edv Kenntnisse Strategien Entwickeln Und Das Analysieren Von Zahlen Ist Für Dich Nicht Befremdlich Du Bist Kommunikationsstark Ergebnisorientiert Und Arbeitest Selbstständig Zu Deinen Persönlichen Stärken Zählen Ein Ausgeprägter Teamgeist Flexibilität Und Pragmatismus Du Besitzt Problemlösungskompetenz Und Machermentalität Die Herausforderung: Selbstständige Betreuung Und Beziehungspflege Eines Internationalen Softwareherstellers Hier Ansys Regelmäßige Aktualisierung Des Produkt-portfolios Umsatz-monitoring Forecasting Uä Funktion Als Beratender Lizenzexperte Selten Jedoch Bei Bedarf Auch Beim Kunden Vor Ort Vielseitige Zusammenarbeit Extern Sowie Auch Intern Mit Marketing Vertrieb Operations Etc Die Freiheit Eigenständig Zu Organisieren Und Optimieren Fokus: Strategische Weiterentwicklung Des Software-herstellers Für Wachstum Und Potentialausbau   Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Spannende Herausforderungen Eine Offene Unternehmenskultur Open Door Mentalität Spaß Mit Deinen Neuen Kollegen Mitarbeiterevents Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Innovationsförderung Persönliche Betreuung Durch Einen Buddy´   Interessiert Dann Bewerbe Dich Jetzt Und Werde Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns über Deine Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Deines Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung:   Ag | Human Resources | Jobs@com Entwicklungsingenieur (m/w) Als Product Manager (m/w) Für Die Weiterentwicklung Von ANSYS Selbstständige Betreuung Und Beziehungspflege Eines Internationalen Softwareherstellers Hier ANSYS Regelmäßige Aktualisierung Des Produkt-Portfolios Umsatz-Monitoring Forecasting UÄ Karlsruhe

asknet AG (Karlsruhe)

Software-Entwickler / -Ingenieur (m/w)
   asknet AG (Karlsruhe)

Frontend Entwickler / Web-Developer (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heroldsbach)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Zell im Wiesental)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Regensburg)